Daten, Findmaschinen und das Wissen der vielen

interessant & interessant – fast immer findet man was oder wen im Netz. Oder zumindest einen Dienst, der einem dabei hilft.  Oder einen, der sowas auch schon mal erlebt hat. Oder eine Stelle, an der man zufällig vorbeigelinkt wird, die man für was ganz anderes gebrauchen kann. Oder oder oder

Interessant ist z.B. auch, dass alles was schon mal irgendwer gefunden und gepostet hat sich auch wiederum von einem weiteren finden und posten lässt. Und dann kann man es wieder finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten und finden und posten WAAAAAAAAAAAAAAAA! Wahnsinn, das ganze. Und ziemlich interessant. Z.B. auch diese Geschichte hier.

LiteraturTIPP! Noch mehr zu Gleichem (auf englisch) hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: