…und noch mehr bewegte Bilder

Schwarze Schafe, Schwarzer Markt, Schwarzgeld, schwarze liste, schwarzes Brett, schwarzer Humor, schwarze Zahlen,  schwarz ärgern, schwarz sehen, schwarz arbeiten, schwarz fahren …

Was ist los, wenn kein Licht da ist und alles SCHWARZ ist (bzw. schwarz erscheint, denn laut Definition ist Schwarz noch nicht mal eine Farbe)?

Eine Farbe mit durchaus vielen Doppeldeutigkeiten und aber auch mit Namensgeber für den Film von Pepe Danquart, den ich auf Youtube gefunden habe:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: