Hausaufgabe: „go Kino!“

http://kino.meinestadt.de/goettingen/film?movieId=225092

One Response to Hausaufgabe: „go Kino!“

  1. fadenamen sagt:

    leider leider leider konnte ich diesen film nicht gucken

    und ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm

    klar es war ne hausaufgabe dementsprechend wäre ich dem ja gerne nachgekommen

    aber auch ohne den film gesehen zu haben kann ich mir recht gut vorstellen wie er war

    ich hätte keinerlei erwartung an den film gehabt und bin auch (entschuldige diese direktheit) froh mir das geld gespart zu haben

Kommentar verfassen

