Links, Recht und Disclaimer

Für alle, die sich darüber weiter informieren wollen, gibt es hier einen interessanten Artikel.

Missverständniss? Verwirrung? Unklarhieten? Das scheint sich durch alle Rechtsprechungen mit Internetbezug zu ziehen. Kein Einzelfall also, sondern Potential für ein rechtliches Desaster.

Oder?

Verwirrung auch bei mir. Und zur Sicherheit weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass der Link sich auf einen Artikel des SPIEGELs bezieht und ich das hier nur weitergebe. Mich aber nicht kritisch davon distanziere. Sondern eine Verbindung für unsere Arbeit im Seminar (Stichwort Impressum) aufzeigen möchte.

Kompliziert.

Was also alles dazugehört, wenn man dies hierwahrnehmen möchte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: